Start Aktuell Hölterschüler zu Gast beim Europacup im Hallenhockey

 

P1010802 P1010806 P1010817 P1010821

P1010826 P1010832 P1010834 P1010837

Durch die Vermittlung unserer Kollegin Tina Bachmann konnte die gesamte Schülerschaft der Hölterschule heute zu Gast beim Europacup im Hallenhockey in der RWE-Halle sein.

Gesponsert durch den Mülheimer  Energieanbieter Medl,  boten die Hölterschüler in leuchtend grünen T-Shirts ein besonders auffälliges Bild auf den Zuschauerrängen.

Um 10:30 Uhr wurde das Eröffnungsspiel des HTC Uhlenhorst gegen den East Grinstead HC angepfiffen. Schon  nach wenigen Spielminuten gingen „die Uhlen“ zur Freude unserer Schüler  in Führung, die sie während des gesamten Spielverlaufs nicht mehr abgaben. Angriffe und insbesondere Tore „ unserer“ Mannschaft  wurden von den Kindern begeistert gefeiert.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber, sicher in Führung liegend, noch einmal einen Zahn zu, indem sie Ihren Keeper gegen einen fünften Feldspieler einwechselten.

Nach 40 Spielminuten siegte der HTC Uhlenhorst souverän mit 11:5 Toren.

Viele Schülerinnen und Schüler nutzen anschließend noch die Möglichkeit, sich von den Spielern Autogramme auf ihre T-Shirts schreiben zu lassen.