Start Aktuell Sparkassenlauf 2016

Siegerehrung_alle Siegerehrung_Mdchen Siegerehrung_Jungen Eismann

Am 12. Mai fand der Sparkassenlauf für Mülheimer Grundschulen auf der Sportanlage an der Mintarder Straße statt. Auch unsere Schule war dort mit 6 Jungen und 6 Mädchen vertreten. Wir mussten 1500 Meter bergauf und bergab über die gesamte Sportanlage laufen. Unsere Mannschaft hatte sich fest vorgenommen zu gewinnen. Und so kämpften wir alle gemeinsam bis zum letzten Meter gegen die Zeit. Es hat sich gelohnt: Wir erreichten bei den Jungen und bei den Mädchen den ersten Platz. In der Gesamtwertung "schnellste Schule" haben wir auch Platz 1 belegt. Alle waren glücklich und zufrieden und zur Belohnung gab es für jeden von uns eine Urkunde, kleine Präsente und ein leckeres Eis vom Eismann.

Bericht: Jolina Eggers, Klasse 4b