Start Aktuell Schulfest 2017

DSC_0208 DSC_0225 DSC_0230 DSC_0236

Am Samstag, dem 10.06.2017 fand auf unserem Schulhof bei tollem Wetter ein Schulfest unter dem Motto "Hier bewegt sich was" statt.

 

Nach den Begrüßungsworten von Frau Heuser und zwei Darbietungen des Chors unter der Leitung von Frau Schulz-Schneider sowie unserer Cheerleader-AG unter der Leitung von Frau Pfannkuche, konnten die Kinder ihre Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Dazu hatte jede Klasse eine eigene Station geplant. Der Förderverein sorgte an einem Stand für Getränke und Grillwürstchen, zusätzlich wurden von den OGS-Klassen Kuchen, Waffeln, Obst und Smoothies angeboten, mit dem Erlös wollen sie die SkiIsport-Woche im nächsten Jahr mitfinanzieren. Wieder einmal war unser Schulfest so ein toller Erfolg, weil uns zahlreiche Eltern an den Ständen unterstützen und im Planungsteam mitarbeiteten. Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Kottmann vom Förderverein, der sich schon seit Wochen für das Schulfest "ins Zeug legte".

DSC_0245 DSC_0262 DSC_0266 DSC_0267

DSC_0271 DSC_0278 DSC_0290 DSC_0297

DSC_0306 DSC_0312 DSC_0313 DSC_0320

DSC_0330 DSC_0254 DSC_0321 DSC_0332