Start Archiv Schuljahr 2011/2012 Sportlerehrung 2012

Sportlerehrung_1 Sportlerehrung_2 Sportlerehrung_3jpg Sportlerehrung4

Am Donnerstag, dem 28.06. 2012 wurden wieder unsere besten Sportler und Mathematiker geehrt.

Bei einem kleinen "Festakt" in der Turnhalle überreichten Frau Jacobs und Frau Faderl-Tielmann all den Kindern unsere Höltermedaille, die sich im Verlauf des vergangenen Schuljahres in einer oder mehreren sportlichen Disziplinen oder in Mathematik-Wettbewerben besonders hervorgetan haben (Wir berichteten jeweils darüber).  Auch der Nanni-Silbernagel-Ehrenpokal wurde wieder verliehen, in diesem Jahr schaffte es die Klasse 3c, die meisten Punkte bei den Bundesjugendspielen zu erringen. Natürlich wurden auch die Eltern, die uns das ganze Jahr über beim Sport oder Schwimmen unterstützen, mit einem tosenden Applaus bedacht, ganz besonders natürlich unsere "Alterspräsidentin" Nanni Silbernagel. Allen Geehrten einen ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ihren Einsatz.