Start Förderverein Vorstand

Jährlich findet eine Mitgliedervollversammlung des Fördervereins statt. Dort berichtet der Vorstand des Fördervereins über das abgelaufene Geschäftsjahr, es werden Ideen ausgetauscht und ein Ausblick für die Zukunft gegeben.

Alle zwei Jahre wird der Vorstand durch seine Mitglieder neu gewählt. Er besteht aus einem ersten Vorsitzenden, einem stellvertretenden Vorsitzenden, der gleichzeitig auch Schriftführer ist und einem weiteren stellvertretenden Vorsitzenden, der das Amt des Kassierers innehat. Zusätzlich gibt es vier gewählte Beisitzer und zwei Kassenprüfer.

Der im Juni 2017 neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (von rechts nach links):

DSC_0284

Vorsitzender: Wolfgang Alt-Vollmer

( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Stellv. Vorsitzende/Schriftführerin: Andrea Wienand

Stellv. Vorsitzender/Kassenwart: Bernd Heitmeier 


Beisitz: Stephan Kottmann

Beisitz: Dr. Andreas Kamp

Beisitz: Frau Baum

Beisitz: N.N.

Kassenprüferin: N.N.

Kassenprüferin: N.N.

Ansprechpartnerin der Schule: Isabell Rumbaum

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung (Wahl des Vorstandes) finden Sie im Untermenü "Downloads".